Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Albert Albert schrieb am 8. Oktober 2019 um 22:27:
The breakfast was really good. It was just amazing to think that I was staying in a castle that old. It was beautiful. The location was in the middle of the romantic road sop was ideal. I highly rcommend it. The only draw back was no elevator so had to lug my suitcase up 2 flights of stairs, but no big deal. It's an old castle what can you expect.
Petra Petra schrieb am 8. Oktober 2019 um 22:26:
Wunderschöne Lage, tolles Ambiente.Kleine Speisekarte, aber für jeden was dabei und das Essen war wirklich lecker Ich könnte jetzt das Haar in der Suppe suchen, aber das will ich gar nicht
Friedrich Messer Friedrich Messer schrieb am 8. Oktober 2019 um 22:25:
Die Burganlage ist atemberaubend. Das muß man gesehen haben . Die Zimmer sind burggerecht. Sauber und sogar mit TV eingerichtet. Das Abendessen war reichlich und gut. Das Frühstück gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich . Die Burgführung sollte man für für 4.-€ mitmachen . Wir waren zufrieden !!!!!!!!! Ursel und Friedrich Messser
Duane Duane schrieb am 8. Oktober 2019 um 22:24:
Wonderful getaway to a quaint area and a gorgeous castl Wonderful value for the ability to stay at a nicely appointed-centuries old castle
Ralf Ralf schrieb am 8. Oktober 2019 um 22:24:
Gelungener Aufenthalt auf einer Burg Können die schlechte Bewertung der Küche von anderen Gästen nicht nachvollziehen. Zum Frühstück gab es frischen Aufschnitt und nicht aus der Packung. Verschiedene Käsesorten, Marmeladensorten, Gemüse und Obst wurden auch angeboten, selbstverständlich gab es auch das Frühstücksei. Wer keinen Filterkaffee wollte, konnte sich eine andere Spezialität aussuchen. Mittag- und Abendessen ließen auch keine Kritikpunkte zu. Der Sauerbraten war ausgesprochen sehr gut. Auf die Speisekarte brauchte man nicht lange warten, Getränke wurden flink serviert und auch das Essen stand schnell auf dem Tisch. Nicht einmal hatten die freundlichen Kellnerinnen Anlass zur Beanstandung geboten. Zimmer war mit einem Kühlschrank ausgestattet, das findet man heutzutage leider nicht mehr sehr oft. Der Fernseher gegenüber der Couch in Zimmer 9 ist zu hoch angebracht, da beko
Petra Halsner Petra Halsner aus Böhmfeld schrieb am 2. Oktober 2019 um 18:20:
Liebes Team der Burgschänke. Ich möchte mich im Namen der Reisegruppe Böhmfeld/Hofstetten/Hitzhofen/Eitensheim noch einmal recht herzlich für die angenehme Bewirtung bedanken. Die Kuchen waren ausgezeichnet und auch die Organisation ließ keine Wünsche offen. Wenn auch die Planung etwas schief lief, war doch der Aufenthalt ein echtes Erlebnis. Noch einmal vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Petra Halsner______________________________ Schambacher Straße 13 – 85113 Böhmfeld Tel. 0 84 06/91 90 84
Helmut Kindl Helmut Kindl aus Ingolstadt schrieb am 21. Mai 2019 um 2:57:
Herzlichen Dank das der Landesverband der Egerländer in Bayern seine Landeskulturtagung in diesem tollen Ambiente hat durchführen können. Bewirtung und Speisen sind gut angekommen und es war sogar eine kurzfristige Burgführung möglich. Sicherlich kommt der ein oder andere gerne einmal wieder.
Wolfgang Karl Wolfgang Karl schrieb am 7. Mai 2019 um 16:59:
Sehr geehrter Herr Marzahn, vielen Dank für den schönen Abend und das leckere Menü und die gute Weinauswahl! Mein Frau und ich haben die Auszeit sehr genossen! Schöne Osterfeiertage an Sie, ihre Gattin und Ihr Team! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang KARL
Jim Clemons Jim Clemons aus East Montpelier schrieb am 10. Dezember 2018 um 21:40:
Dear Rainer, just a quick note to thank you for your hospitality. Our stay at Castle Harburg was memorable, and we much appreciate your sharing information about the meteor and the surrounding area. Grace will always remember sleeping in the tower and walking the nearby hills. And the restaurant was wonderful. All the best, Jim, Joni and Grace